Saucen 

Feine Saucen für Feinschmecker

Eine gute Sauce ist für viele das I-Tüpfelchen eines guten Essens.  Die Herstellung ist meist mit viel Arbeit und vor allem Zeit verbunden, muss sie doch eine  gute Weile vor sich hin köcheln. Wer erinnert sich nicht gerne an den guten alten Sonntagsbraten, dessen Duft uns schon Stunden vor dem Essen das Wasser im Munde zusammen laufen liess? 

Unsere Saucen werden liebevoll in einer kleinen Manufaktur im Schwarzwald von Hand nur mit besten Zutaten hergestellt. Als Verdickungsmittel dienen lediglich Zwiebeln und andere Naturprodukte, Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker gibt es keine. Ein Geschmack wie früher, den Sie nach belieben noch verfeinern können, zB durch die Zugabe von Sahne.

Hausgemachte Saucen - warm und kalt ein Genuss. 

Curry - Sauce, CHF 8,50

Warm zu Poulet oder Putengeschnetzeltem, kalt ein Genuss zum Fondue Chinoise oder Bourginion

Pfeffer - Sauce, CHF 8,50

Morchel - Sauce, CHF 9,50

je Glas 225 ml